Benutzungshinweise – Leichte Sprache
Hier finden Sie Infos zu dieser Internet-Seite.
Und Infos wie Sie sich zurechtfinden.
Dies ist die Internet-Seite von der Cybersicherheits-Agentur Baden-Württemberg.
Die kurze Form ist CSBW.
Die CSBW ist eine Behörde.
Eine Behörde ist eine Art von Organisation.
Die CSBW kümmert sich um die Cybersicherheit im Land.
Das heißt:
Sie arbeitet daran dass es weniger Hackerangriffe gibt.
Auf der Internet-Seite https://cybersicherheit-bw.de
können Sie die Arbeit der Cybersicherheits-Agentur kennen lernen.
Was ist auf dieser Internet-Seite?
Auf dieser Internet-Seite berichtet die CSBW von ihrer Arbeit.
Und sie stellt ihre Aufgaben und Angebote vor.
Sie bietet auch Infos zu Sicherheitsvorfällen.
Und Hilfe, wenn man von einem Hackerangriff betroffen ist.
Barrierefreiheit
Diese Internet-Seite ist barrierefrei.
Das heißt:
Alle Menschen können die Internet-Seite gut nutzen.
Das steht auch in einem Gesetz.
Das Gesetz heißt: Verordnung zur Schaffung barrierefreier Informationstechnik nach der Barrierefreien Informationstechnik-Verordnung – BITV 2.0.
Sie finden auf unserer Internet-Seite doch eine Barriere?
Dann schreiben Sie uns eine E-Mail.
In der E-Mail schreiben Sie:
Auf welcher Seite haben Sie welche Barriere gefunden?
Wir antworten Ihnen dann gerne.
Die E-Mail-Adresse ist: kommunikation(a)cybersicherheit.bwl.de
Sie können auch das Kontaktformular benutzen.
Infos in Leichter Sprache und Gebärden-Sprache
Unter dem Punkt „Leichte Sprache “ können Sie Infos in Leichter Sprache lesen.
Auf manchen Seiten steht auch:
Diese Seite gibt es auch in Leichter Sprache.
Dann können Sie auf der Seite einen Link sehen.
Und Sie können auf die Übersetzung von der Seite klicken.
Die Informationen in Deutscher Gebärden-Sprache sind noch nicht fertig.